Gemeinde App "My Local Services"

Probleme mit einem App-Zertifikat; einfache "Fehlerbehebung"

Im Zuge von Vorbereitungsarbeiten für einen neuen Release im August 2022 wurde ein Fehler in der App festgestellt. Dieser wurde zwischenzeitlich behoben, bedingt jedoch eine Aktualisierung der My Local Services – App auf die neuste Version. Diese sind ab sofort im App-Store erhältlich (iOS und Android). 

Die meisten App-NutzerInnen haben die Hintergrund-Aktualisierung eingeschaltet, wobei automatisch die neuste Version von My Local Services geladen wird, hier läuft die App normal. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass die Hintergrund-Aktualisierung manuell ausgeschaltet wurde. Bei diesen App-NutzerInnen besteht die Gefahr, dass Sie ab dem 26.7.2022 My Local Services nicht mehr starten können. 

Die "Fehlerbehebung" ist jedoch ganz einfach: Aktualisierung der App über den jeweiligen App-Store durchführen und My Local Services kann wieder normal gestartet werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen weiterhin viel Freude mit der informativen Gemeinde App "My Local Services".