Publikation

Neue Schalteröffnungs- und Telefonzeiten ab 01.01.2024

Gemeindeverwaltung passt die Schalteröffnungs- und Telefonzeiten an die veränderten Kundenbedürfnisse an

Die Gemeinde Heimberg bietet immer mehr Dienstleistungen online an. Dieses Angebot wird rege genutzt. Aufgrund der veränderten Kundenbedürfnisse hat der Gemeinderat beschlossen, die Schalteröffnungs- und Telefonzeiten aller Abteilungen ab 1. Januar 2024 anzupassen:

Montag              08.00 – 11.45 Uhr / 14.00 – 17.00 Uhr

Dienstag            geschlossen          / 14.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch           08.00 – 11.45 Uhr / 14.00 – 17.00 Uhr

Donnerstag       geschlossen          / 14.00 – 17.00 Uhr

Freitag               08.00 – 11.45 Uhr / 14.00 – 16.00 Uhr

Termine auf Voranmeldung sind weiterhin möglich.

Gemeinderat Heimberg