Sanierung Wasserleitungen Turnhalle Primarschulanlage Untere Au / Sanierung Sanitäranlagen Primarschulanlage Untere Au / Schulraumplanung – Erarbeitung Immobilienkonzept

Sanierung Wasserleitungen Turnhalle Primarschulanlage Untere Au
Der Gemeinderat bewilligte für die Sanierung der Kalt- und Warmwasserleitungen im Turnhallengebäude der Primarschulanlage Untere Au, Schulstrasse 9, einen Verpflichtungskredit von 70'000 Franken.

Sanierung Sanitäranlagen Primarschulanlage Untere Au
Der Gemeinderat bewilligte für die Sanierung der Sanitäranlagen beim Schulhaus west, Schulstrasse 11, der Primarschulanlage Untere Au, einen Verpflichtungskredit von 200'000 Franken.

Schulraumplanung – Erarbeitung Immobilienkonzept
Der Gemeinderat bewilligte für die Erarbeitung eines Immobilienkonzepts für die Schulraumplanung durch die ANS Architekten und Planer SIA AG, Worb, einen Verpflichtungskredit von 60'000 Franken. Das Immobilienkonzept soll aufzeigen, wie die zukünftigen Nutzungen und die damit verbundenen Anpassungen der einzelnen Gebäudestrukturen aufeinander abzustimmen sind. Die Schulliegenschaften können so bedürfnisgerecht geplant, umgebaut und/oder saniert werden.