Stefan Bürki ist neuer Heimberger Bauverwalter

Der neue Bauverwalter der Gemeinde Heimberg heisst Stefan Bürki. Er löst Yvonne Balzer-Kaufmann ab, die eine neue Herausforderung als Projektleiterin beim Kanton Bern annimmt. Stefan Bürki tritt seine 80%-Stelle am 1. März 2021 an.

Der Gemeinderat hat Stefan Bürki zum neuen Bauverwalter gewählt. Bürki ist gelernter Tiefbauzeichner und Bauingenieur HTL. Er verfügt über das Diplom als bernischer Bauverwalter, ist 48 Jahre alt und wohnt mit seiner Partnerin in Heimberg. Er arbeitet seit 2017 als Abteilungsleiter der Bauverwaltung Stettlen. Zuvor war er Projektleiter beim Oberingenieurkreis II des Kantons Bern und leitete die Bauverwaltung Schwarzenburg. Von 2003 bis 2011 war er bei der Gemeinde Steffisburg im Bereich Tiefbau und Umwelt tätig.

Der Gemeinderat und das Personal wünschen Stefan Bürki einen guten Arbeitsstart, viel Freude und Zufriedenheit bei seiner neuen Tätigkeit und freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Der Gemeinderat