Schnellzugriffe
Öffnungszeiten
Montag und Dienstag
08:00 - 11:45 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 11:45 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag
Vormittag geschlossen
14:00 - 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 11:45 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Allenfalls spezielle Öffnungszeiten finden Sie jeweils unter Aktuelles.
Kontakt
Gemeindeverwaltung Heimberg
Alpenstrasse 26
3627 Heimberg
Tel. 033 439 20 20
Fax 033 439 20 90
info(at)heimberg.ch
Adressänderung / Umzug innerhalb der Gemeinde
Kurzbeschrieb
Schweizerinnen und Schweizer melden sich mit Ihrem Niederlassungs- oder Aufenthaltsausweis (Meldebestätigung) persönlich am Schalter der Präsidialabteilung oder Sie füllen das nachfolgende Formular für die Adressänderung/Umzug aus.
Achtung: Hiermit sind nur Umzugsmeldungen innerhalb der Gemeinde Heimberg möglich.
Gerne werden wir Ihnen danach kostenlos den neuen Niederlassungs- oder Aufenthaltsausweis (Meldebestätigung) zustellen.
Ausländerinnen und Ausländer melden sich mit Ihrem Ausländerausweis persönlich am Schalter der Präsidialabteilung oder Sie füllen das nachfolgende Formular für die Adressänderung/Umzug aus. Sie werden von uns eine schriftliche Abholungseinladung erhalten, sobald der neue Ausländerausweis am Schalter der Präsidialabteilung abgeholt und bezahlt werden kann.
Kontakt
Einwohnergemeinde Heimberg, Präsidialabteilung, 3627 Heimberg
Tel. 033 439 20 20
info(at)heimberg.ch