Themen von A bis Z

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
08:00 - 11:45 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
  
Mittwoch
08:00 - 11:45 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
 
Donnerstag
Vormittag geschlossen
14:00 - 17:00 Uhr
 
Freitag
08:00 - 11:45 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
 
Allenfalls spezielle Öffnungszeiten finden Sie jeweils unter Aktuelles.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Heimberg
Alpenstrasse 26
3627 Heimberg
Tel.  033 439 20 20
Fax  033 439 20 90
info(at)heimberg.ch

Anmeldung, Zuzug

Bitte melden Sie Ihren Wohnungswechsel persönlich innert 14 Tagen nach Umzug den Einwohnerdiensten der Gemeinde Heimberg.

Schweizer Bürgerinnen und Bürger:
Bei Schweizer Bürgerinnen und Bürgern benötigen die Einwohnerdienste folgende Unterlagen:

  • Heimatschein

  • Evt. Familienbüchlein
  • Heimatausweis (bei Wochenaufenthalter)

Ausländische Staatsangehörige:
Bei ausländischen Staatsangehörigen benötigen die Einwohnerdienste folgende Unterlagen:

  • gültiger Reisepass
  • Abmeldebestätigung oder Abmeldestempel der früheren  Wohnsitzgemeinde
  • Ausländerausweis
  • Zusicherung der Aufenthaltsbewilligung oder Ermächtigung zur Visumserteilung für die Schweizer Vertretung bei Neueinreise in die Schweiz
 
TYPO3 Agentur