Adressänderung / Umzug innerhalb der Gemeinde

Kurzbeschrieb
Schweizerinnen und Schweizer melden sich mit Ihrem Niederlassungs- oder Aufenthaltsausweis (Meldebestätigung) persönlich am Schalter der Präsidialabteilung oder Sie füllen das nachfolgende Formular für die Adressänderung/Umzug aus.

Achtung: Hiermit sind nur Umzugsmeldungen innerhalb der Gemeinde Heimberg möglich.

Gerne werden wir Ihnen danach kostenlos den neuen Niederlassungs- oder Aufenthaltsausweis (Meldebestätigung) zustellen.

Ausländerinnen und Ausländer melden sich mit Ihrem Ausländerausweis persönlich am Schalter der Präsidialabteilung oder Sie füllen das nachfolgende Formular für die Adressänderung/Umzug aus. Sie werden von uns eine schriftliche Abholungseinladung erhalten, sobald der neue Ausländerausweis am Schalter der Präsidialabteilung abgeholt und bezahlt werden kann.

Kontakt
Einwohnergemeinde Heimberg, Präsidialabteilung, 3627 Heimberg
Tel. 033 439 20 20
info(at)heimberg.ch 


Neue Adresse:





Bisherige Adresse:
 CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Zahlencode nicht lesbar, bitte hier klicken.