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Vormittag geschlossen
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Freitag
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Allenfalls spezielle Öffnungszeiten finden Sie jeweils unter Aktuelles.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Heimberg
Alpenstrasse 26
3627 Heimberg
Tel.  033 439 20 20
Fax  033 439 20 90
info(at)heimberg.ch

Stellenausschreibung Bauverwalter/in 100%

Ihr Einsatz für die Gemeinde wird wahrgenommen

Heimberg ist eine fortschrittliche, eigenständige Agglomerationsgemeinde in der Region Thun mit 7‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 400 Unternehmen. Die Gemeindeverwaltung ist ein professioneller, leistungsfähiger Dienstleistungsbetrieb.

Wir suchen für unsere Bauverwaltung ab 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine/n fachkompetente/n und führungsstarke/n.

Bauverwalter/in 100%

Sie sind als Abteilungsleiter/in verantwortlich für die fachtechnische und personelle Führung der Bauabteilung mit einem vielfältigen Aufgabengebiet in den Bereichen Planung, Verkehr, Umwelt, Hoch- und Tiefbau sowie Liegenschaftsverwaltung. Direkt dem Gemeindepräsidium unterstellt, sorgen Sie in Zusammenarbeit mit den zuständigen Ressortvorstehenden Planung und Bau sowie den Fachbereichsleitern und einem Team von 19 Mitarbeitenden für eine termingerechte Ausführung aller Geschäfte.

Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im umfassenden Begleiten von Projekten der Raum- und Entwicklungsplanung. Sie beraten und unterstützen Ihre Mitarbeitenden, koordinieren fachübergreifende Projekte, bearbeiten strategisch wichtige Geschäfte, arbeiten in Kommissionen mit und unterstützen die Ressortvorstehenden aktiv in den laufenden Projekten. An dieser Schnittstelle zwischen Politik, Behörden, internen und externen Gremien sowie der Öffentlichkeit nehmen Sie eine wichtige kommunikative Aufgabe wahr.

Sie haben eine bautechnische höhere Fachausbildung (FH/HTL) abgeschlossen oder verfügen in diesen Bereichen über eine vergleichbare Grundausbildung. Den Diplomlehrgang für Bernische Bauverwalter/innen haben Sie bereits absolviert oder sind interessiert, die Ausbildung berufsbegleitend in Angriff zu nehmen. Sie verfügen über kaufmännisches Flair und sind mit dem kantonalen Bau- und Planungsrecht gut vertraut. Die Verwaltungsabläufe kennen Sie eventuell bereits aus Ihrer Berufspraxis. Sie verfügen über Führungserfahrung, ein breites Fachwissen, können klar analysieren und Ihre Entscheide loyal und konsequent fällen. Dank Ihrem politischen Gespür und Verhandlungsgeschick gelingt es Ihnen, auch komplexe Geschäfte zielgerichtet voranzutreiben. Als dienstleistungsorientierte, kompetente Ansprechperson führen Sie Ihre Abteilung mit grossem Engagement und sozialer Kompetenz.

Heimberg – Ihr neuer Wirkungsort? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an niklaus.roethlisberger@heimberg.ch bis 02.11.2020. Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Herr Niklaus Röthlisberger, Gemeindepräsident, 079 778 93 78, oder Frau Yvonne Balzer, Bauverwalterin, 033 439 20 43, gerne zur Verfügung.

 
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