Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in Präsidiales und Human Resources 60%
Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in Präsidiales und Human Resources 60%
Wir suchen für unsere neu geschaffene Stelle in der Präsidialabteilung per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Präsidiales und Human Resources 60%
Heimberg ist eine wachsende Gemeinde in der Region Thun mit 7’100 Einwohner/innen und 400 Unternehmen. Die Gemeindeverwaltung ist ein professioneller, kund/innenorientierter Dienstleistungsbetrieb, der rund 80 Mitarbeitende umfasst.
IHRE TÄTIGKEITEN
Beraten, coachen und unterstützen der Führungspersonen und Mitarbeitenden in personellen Belangen
Verschiedene HR-Aufgaben, wie Bewerbungsadministration, Arbeitszeitkontrolle, Anstellungsverträge, Arbeitszeugnisse, Personaldossiers , Vereinbarungen etc.
Unterstützung beim betrieblichen Gesundheitsmanagement
Stellvertretung der Siegelungsverantwortlichen
Verantwortlich für die zentrale Vertragsverwaltung
Verwaltung des Fundbüros
Bearbeitung von Listenauskünften
Allgemeine Mitarbeit sowie Schalter und Telefondienst in der Präsidialabteilung
IHR PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung Personalassistent/in oder Erfahrung im Personalwesen
Berufserfahrung, mit Vorteil in einer öffentlichen Verwaltung
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Gute Umgangsformen und freundliches Auftreten
Verschwiegenheit
UNSER ANGEBOT
Vielfältiges Arbeitsgebiet
Selbstständige Tätigkeit
Motiviertes Team und angenehmes Arbeitsklima
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E Mail an oliver.jaggitest@heimberg.ch bis 12 . Juni 2023 Telefonische Auskünfte erteilen gerne Oliver Jaggi, Gemeindeschreiber, 033 439 20 25 und Andrea Erni Hänni, Personalchefin, 033 439 20 26
Die Vorstellungsgespräche finden am 16 . Juni 2023 statt.