Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in Präsidiales und Human Resources 60%

Wir suchen für unsere neu geschaffene Stelle in der Präsidialabteilung per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Präsidiales und Human Resources 60%

Heimberg ist eine wachsende Gemeinde in der Region Thun mit 7’100 Einwohner/innen und 400 Unternehmen. Die Gemeindeverwaltung ist ein professioneller, kund/innenorientierter Dienstleistungsbetrieb, der rund 80 Mitarbeitende umfasst.


IHRE TÄTIGKEITEN

  • Beraten, coachen und unterstützen der Führungspersonen und Mitarbeitenden in personellen Belangen 
  • Verschiedene HR-Aufgaben, wie Bewerbungsadministration, Arbeitszeitkontrolle, Anstellungsverträge, Arbeitszeugnisse, Personaldossiers , Vereinbarungen etc. 
  • Unterstützung beim betrieblichen Gesundheitsmanagement 
  • Stellvertretung der Siegelungsverantwortlichen 
  • Verantwortlich für die zentrale Vertragsverwaltung 
  • Verwaltung des Fundbüros 
  • Bearbeitung von Listenauskünften 
  • Allgemeine Mitarbeit sowie Schalter und Telefondienst in der Präsidialabteilung


IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung Personalassistent/in oder Erfahrung im Personalwesen
  • Berufserfahrung, mit Vorteil in einer öffentlichen Verwaltung
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Gute Umgangsformen und freundliches Auftreten
  • Verschwiegenheit


UNSER ANGEBOT

  • Vielfältiges Arbeitsgebiet
  • Selbstständige Tätigkeit
  • Motiviertes Team und angenehmes Arbeitsklima
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E Mail an oliver.jaggitest@heimberg.ch bis 12 . Juni 2023
Telefonische Auskünfte erteilen gerne Oliver Jaggi, Gemeindeschreiber, 033 439 20 25 und
Andrea Erni Hänni, Personalchefin, 033 439 20 26

Die Vorstellungsgespräche finden am 16 . Juni 2023 statt.

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