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Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
08:00 - 11:45 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
  
Mittwoch
08:00 - 11:45 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
 
Donnerstag
Vormittag geschlossen
14:00 - 17:00 Uhr
 
Freitag
08:00 - 11:45 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
 
Allenfalls spezielle Öffnungszeiten finden Sie jeweils unter Aktuelles.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Heimberg
Alpenstrasse 26
3627 Heimberg
Tel.  033 439 20 20
Fax  033 439 20 90
info(at)heimberg.ch

Formular

Anmeldung für Arbeitgeber; vereinfachtes Abrechnungsverfahren gemäss Bundesgesetz gegen die Schwarzarbeit (BGSA)

Allgemeine Informationen:
Wenn Sie eine neue Firma in der Rechtsform der juristischen Person gründen, muss sie von der Ausgleichskasse des Kantons Bern als Mitglied erfasst werden, sofern sie nicht bei einer Verbandsausgleichskasse angeschlossen wird.

Bezug der Beiträge im vereinfachten Abrechnungsverfahren:
Dieses Verfahren richtet sich an kleinere Arbeitgebende in erster Linie für kurzfristige oder im Umfang geringe Erwerbstätigkeiten (z.B. Hausdienstarbeitgeber).

Hinweis zu den Formularen:
Die Formulare werden von der Ausgleichskasse des Kantons Bern zur Verfügung gestellt und können direkt am Bildschirm ausgefüllt und ausgedruckt werden. Die Formulare eignen sich jedoch nicht für den E-Mail Versand, da eine eigenhändige Unterschrift sowie allenfalls weitere Beilagen erforderlich sind. Zudem benötigt die Ausgleichskasse des Kantons Bern die Unterschrift der AHV-Zweigstelle, an welche das ausgedruckte Formular - mit den entsprechenden Beilagen versehen - einzureichen ist.

Beilagen zu den Formularen:
Der Anmeldung sind die Versicherungsausweise der Arbeitnehmer beizulegen.

Die Formulare sind der AHV-Zweigstelle Heimberg zu senden.

Adresse:
AHV-Zweigstelle Heimberg
Alpenstrasse 26
3627 Heimberg

Vereinfachtes Abrechnungsverfahren
 
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